Freitag, 15. März 2013

Anfang / Начало


Ich bin 1966 in der Ukraine geboren und lebe seit 2002 in Deutschland. Während meiner Hepatitis-C-Therapie kam mir die Idee, nachzudenken, wie ich lebe.

Ich habe angefangen, darüber zu schreiben, was ich mir gewünscht habe, wie die Wege zu meinen Zielen verlaufen sind, was ich am Ende bekommen habe, ob ich schließlich glücklich mit dem Ergebnis war, und was ich dabei gelernt habe.

Kurz vor meiner Krankheit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich von meiner Zukunft will. Auf diese Frage konnte ich damals keine Antwort finden, die mir vollkommen gepasst hätte. Als ich die letzte Geschichte geschrieben habe, ist mir klar geworden, was ich mir wünschen könnte. Zusätzlich habe ich den Weg zu mir selbst gefunden.

Als Ergebnis habe ich ein Buch in zwei Sprachen (russisch und deutsch) geschrieben, das ich gern veröffentlichen möchte.

----------------------

Я родилась в 1966 году в Украине и живу с 2002 года в Германии. Во время моего лечения от гепатита С меня посетила идея проанализировать свою жизнь.

Я начала описывать различные эпизоды из моей жизни. Речь шла о том, чего мне хотелось, каким был мой путь к цели, что я получила в итоге, осталась ли я довольной результатом, и что полезного я вынесла для себя самой из каждой ситуации.

Незадолго до заболевания я задумалась о том, чего же я хочу от моего будущего. На этот вопрос я никак не могла найти такой ответ, который доставил бы мне радость. И только после написания последней истории, мне стало понятно, каким бы мне хотелось видеть мое будущее. Мало того, я пришла к самой себе.

В итоге родилась книга на двух языках (русском и немецком), которую я хочу опубликовать.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen