Samstag, 16. März 2013

Inhalt meines Buches / Содержание моей книги

Einführung
Danksagung   
Suchen oder finden?...   
Gesundes Maß an Gleichgültigkeit   
Wenn Wünsche wahr werden…   
Geht es auch für alle?... – Sicher doch!   
Teile dein Lächeln   
Sag niemals nie!
Gottes Wege sind unergründlich   
Ich weiß nicht, was ich will – was ich weiß, will ich nicht …   
Macht es dir Angst?... Versuch es!   
Verschlimmbesserung   
Wenn man allen gerecht werden will…   
Was ist gut und was ist schlecht?   
Nutzen Sie die Möglichkeiten!   
Achtung Bauchgefühl!   
Es ist besser zu sterben und seine Ruhe zu haben…   
Dem Tapferen lächelt Fortuna!   
Und wo findet man sie, die goldene Mitte?...   
Positiv ohne Ende!   
Zufälle sind niemals zufällig…   
Die Liebe kann Berge versetzen!   
Und dann kam die Freude   
Nimm es selbst in die Hand!   
Immer und immer wieder…   
Lassen Sie sich begeistern!   
Der Finger, der auf den Mond zeigt   
Bumerang   
Meine Entscheidung – meine Verantwortung!   
Mehrheit   
"Warum?" – ist das eine Frage oder ein Wunsch?   
Gesundheit!   
Gespräch mit dem Schatten   
Sind Sie im Einklang mit sich selbst?...   
Ruhe und Gemütlichkeit!   
Schlusswort   

----------------------

Введение   
Благодарности   
Искать или найти?...   
Здоровый пофигизм
Бачили очi, що купували?...   
А можно, что бы всем?... – Можно!   
Делай добро и бросай его в воду!   
Никогда не говори никогда!
Пути господни неисповедимы   
Чего хочу не знаю, что знаю – не хочу...   
Страшно? Попробуй!   
Хотела как лучше, получилось как всегда   
Не надо прогибаться под изменчивый мир…
Что такое хорошо и что такое плохо?   
На то они и возможности!   
Товарищи, будьте бдительны!   
Лучше умереть и быть спокойным…   
Смелым сопутствует удача!   
И где же она, эта золотая середина?...   
Позитив так и прет!   
Случайности не случайны…   
Любовь – великая сила!   
И тут все началось…   
Фишка дальше не идет   
Снова и снова…   
Восхищайтесь господа!   
Палец, указывающий на луну   
Бумеранг   
Мое решение – моя ответственность!   
Большинство   
"Почему?" – это вопрос или желание?   
Что б ты был здоров!   
Разговор с тенью   
А Ваша душа спокойна?...   
Спокойствие, только спокойствие!   
Вместо заключения   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen