Mittwoch, 20. März 2013

Ich lerne mich näher kennen / Я знакомлюсь с собой поближе

Während der Arbeit an meinem Buch habe ich angefangen, meine Gefühle und mein Benehmen in verschiedenen Situationen zu beobachten. Dabei habe ich gemerkt, welche Fehler ich immer wieder mache.

Meine Vorgehensweise bei der Zielformulierung hat sich geändert, und ich habe Ziele gefunden, die mich begeistern.

Ich habe angefangen das zu tun, was ich für richtig halte, auch wenn es mir Angst macht. Ich reagiere ruhiger auf alles, was mir nicht gefällt. Mir gelingt es öfter, gelassen zu bleiben und das zu genießen, was ich tue. Ich folge meiner inneren Stimme. Ich mache Fehler, ziehe daraus Schlussfolgerungen und gehe weiter.

----------------------

Пока я писала книгу, я стала наблюдать за своими чувствами и поведением в различных ситуациях, а так же замечать, на какие грабли я наступала регулярно многие годы.

Теперь я подхожу к формулированию моих целей иначе, и у меня появились цели, которые вдохновляют меня.

Начала делать все, что считаю правильным, даже если мне страшно. Стала спокойней реагировать на все, что не по душе, и чаще находиться в расслабленном состоянии, наслаждаясь тем, что делаю. Прислушиваюсь к своему внутреннему голосу. Ошибаюсь, делаю выводы и двигаюсь дальше…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen